Danziger 50

Winterquartier Danziger50 / Poi + Jonglage Treff am Sonntag

Wenn es auf den Wiesen im Friedrichshain, Mauerpark und Humboldthain wieder zu kalt wird, ziehen wir in unser Winterquartier Danziger50.

Unsere Wintersaison geht immer von Anfang November bis Ende März.
Immer jeden Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr 
(Verlängerung auf Wunsch + Bedarf möglich bis 20:00 Uhr)

Es ist ein offenes Training und Treffen, d.h. es gibt keinen Übungsleiter oder spezielle Trainingsanleitung, jedoch sind wir im offenem Austausch und lieben Trick-Sharing. Anfänger sind sehr willkommen und bekommen gern sämtliche Tricks gezeigt, die wir können.

Und weil zum Sonntag der Kaffee und Kuchen einfach zum Tag dazu gehören, freuen wir uns, wenn jemand Lust hat, einen für uns frisch zu backen.

Dieses sonntägliche Winter-Treffen besteht seit 2008. Der Vertrag läuft nun seit 2016 über das Kleingewerbe FeuerCamp. Weiterhin sind wir natürlich zur Finanzierung der Raummiete auf ein kleines Eintrittsgeld angewiesen, sonst geh’n wa pleite und hör’n uff.

Eure Ansprechpartner, Türauf und -abschließer, und Kümmerer sind: Jacqui, Sven B., Effi, Yoran und Anita. 

Location

Unser Trainingsraum ist ganz oben in der Dachetage im Atelier des Kulturhauses der Danziger Straße 50. Zum Reinkommen gibt es unten an der Haustür eine Klingel „Atelier/Dachetage“.

Hier ist die Wegbeschreibung: 
http://maps.google.de/maps?q=danziger50&ll=52.542537%2C13.419971&spn=0.035757%2C0.090895&hq=danziger50&hnear=Berlin&t=m&z=14&iwloc=A

Wir freuen uns auf Euch und auf eine schöne gemütliche Wintersaison