Über uns

Wir sind ein kleines Organisationsteam, das unter dem Namen Feuercamp für begeisterte Feuerspieler und Jongleure in Berlin arbeitet.

Auf der Basis von Feuercamp wollen wir  Wintertrainingstreffen, kleine Events und ein großartiges Festival realisieren.

Entstanden ist diese Convention aus den Berliner Firecircles-Feuerspielertreffen und Conventions. Angefangen hat es mit einer kleinen Berliner Runde. Mit den Jahren ist unser Kreis (erfreulicherweise) stets gewachsen, so dass es inzwischen keine reine Berliner Truppe mehr ist, sondern viele Freunde und neue Leute aus ganz Deutschland + Europa zu uns kommen.

Durch die nunmehr erstaunlich gestiegene Teilnehmerzahl können wir dies rechtlich nicht mehr völlig privat durchführen. Die Convention wird deshalb (jetzt schon das 2. Jahr – tataa!) mithilfe eines Kleingewerbes umgesetzt und trägt den Namen „FeuerCamp“.

Ansonsten bleibt aber alles wie es ist. Wir sind mit dem gleichen Herzblut und ganz viel zeitlichem Orga-Aufwand damit beschäftigt, uns allen eine großartige Convention zu zaubern.

Feurigst

Dein FeuerCamp-Orga-Team
Jacqui, Anita, Effi + Yoran

FeuerCamp LogoSmall