Walpurgis/Beltane-Feuern April 2018

Liebe Feuerseelen,

bald ist es wieder soweit, die Nacht der Nächte für das Beltane-Feuer und auch für alle Hexen und Zauberer rückt voran.
Im Mauerpark warten die Geister schon darauf gespannt, den besonderen Zauber dieser Nacht mit den Lebendigen zu feiern und zu tanzen in den Mai.

Schon zum achten magischen Male, kann dort nun auch ohne Bedenken mit dem Feuer gespielt werden. Wir als „Hüter am Steinkreis“ laden euch deshalb auch in diesen Jahr wieder herzlich dazu mit ein.

Wir bekommen auch in diesem Jahr wieder vom Mauersegler und vom Schönwetter je einen Kasten Getränke gespendet.

Auch Lampenöl wird wieder durch Spenden als guter Start vorhanden sein.

Und damit die Nacht so lange wie möglich für uns ein Spektakel wird, hoffen wir auf noch weitere Lampenöl-Spenden von Euch als Mitbringsel.

Eine komplette Dippingstation stellt uns Jacqui als Equipment vom FeuerCamp zur Verfügung.

Die Show beginnt erfahrungsgemäß kurz vor 21:00 Uhr. Bei hoffentlich schönem Wetter und den vielen bunten, musikalischen Angeboten im Mauerpark werden bestimmt wieder allerhand Parkgäste erwartet. Deshalb ist es gut, etwas früher zu kommen. Der Firespace wird ab ca.19:00 Uhr eingerichtet. Wer gerne mit einem Show-Act als Soloperformance auftreten möchte, melde sich zur Absprache bitte im Vorfeld bei uns.

Wir brauchen auch wie immer in jedem Jahr ein paar freiwillige Helfer für die Sicherheit, für ein paar organisatorische Dinge und vor Ort soll dann auch wieder ein Hut rumgehen.

Hilfe im Vorfeld könnten wir noch gebrauchen beim Hin- und auch Rück-Transport der Dipping-Utensilien, und wer hätte ein Megaphon für uns?

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, bis dahin viel Freude und feurige Nächte!

Eure „Hüter am Steinkreis“
Chris-Remo + Jacqui

Wer sich Bilder über die Walpurgisnacht anschauen möchte, findet viele auf der Website:
www.friedvolle-walpurgisnacht.de

Unser Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1017790535053931/

hier gibt es ein tolles Video von 2013: