Workshop  Zeitplan

Hier ist unser Workshop-Plan als Übersicht + Download:
Dieser Plan ist noch vorläufig. Einige Zeiten werden sich bestimmt noch mal ändern. Es ist auch noch Platz für spontane Workshops. Vor Ort hängen wir dann auch nochmal den aktuellen Plan an der Workshop-Wand aus.

workshops-feuercamp-2018

Hier eine Kurzform unserer bisherigen bunten Mischung:

🌟 Bugeeng Basics
🌟 Kontaktjonglage – Lost in Isolation
🌟 Hoop Basics
🌟 Langstab Basics
🌟 Doppelstäbe Basics
🌟 Mastering Kaos: An Introduction to the Schrödinger Staff
🌟 Slackline
🌟 Seidenfaden QiGong
🌟 Dragonstaff Spiralen
🌟 Do the Charleston
🌟 Viet vo Dao
🌟 A Capella / Singen
🌟 Beatbox
🌟 Beat Productions
🌟 Jamsession
🌟 Wer bin ich und wer will ich sein
🌟 mit Rückschlägen umgehen
 
Super freuen würden wir uns, wenn sich noch liebe Menschen finden, die uns einen Workshop für Poi und für Fächer geben möchten. Du kannst uns mit einem anderen Spielzeug, wie z.B. Dragon Staff, Hoop oder Stäbe schöne Sachen zeigen? Dann freuen wir uns natürlich auch darüber sehr.

Hier findest Du auch noch ein paar Anregungen vom letzten Jahr der Convention 2017:
Workshop Zeitplan FeuerCamp 2017.pdf