Workshop geben?

Was wäre eine Convention ohne Workshops? Wir freuen uns wieder auf ein buntes, abwechslungsreiches Angebotsprogramm von Euch für uns.

Und auch du möchtest gerne dein Wissen mit uns teilen, dein Können vermitteln oder dich mit anderen zu einem bestimmten Thema oder Tool austauschen? Dann biete auf der Convention einen Workshop an oder initiiere ein Trick Sharing.

Wir freuen uns dabei über alle Themen, bei denen etwas Schönes, Neues oder Interessantes geteilt wird. Neben den „klassischen“ Workshops, bei denen du uns tolle neue Tricks zeigst, freuen wir uns auch über ungewöhnliche Workshops wie Kräutersammeln, Massage- und Entspannungstechniken, Yoga oder Singen.

Wer von Euch schnell ist, für den haben wir einen Bonus als Dank für die flinke Anmeldung: Die ersten 15 können für ihren Workshop ihren MiMaPu in einen ganz entspannten Mini-MiMaPu-Springer-Job einlösen, sodass Ihr einfach nur noch gefragt seid, wenn Not am Mann/Frau ist.

Interesse geweckt?

Dann melde einen Workshop an! Über das Formular kannst du ihn genauer beschreiben.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Thema passt, kannst du uns auch gerne erstmal eine Nachricht schicken und fragen. Die Kontaktadresse ist workshop.feuercamp@gmail.com

Wenn Du noch überlegst, welchen Workshop Du uns geben möchtest, findest Du vielleicht hier ein paar Anregungen vom letzten Jahr der Convention 2017:
Workshop Zeitplan FeuerCamp 2017.pdf

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Conventionbeginn, so dass wir noch die Möglichkeit haben, einen Workshop Plan zu erstellen und euch als pdf zum Download zur Verfügung zu stellen.

Downloade hier das Anmeldeformular als pdf.

 

Anmeldeformular

 

Fragen?

Wenn Du eine Frage hast, kontaktiere uns!