*come together day* 2019

Hier ist die Einladung von Chris-Remo alias Meister Farbenfroh:

Ihr lieben Nachbarinnen, Familien, Künstler*innen, Akrobatinnen, Freundinnen und Poeten!!!

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mit uns in den offenen Räumen der PA58 am 28.09.2019 ein soziales Fest zu kreieren.

Wie schon im Jahr zuvor, lebt der „Come together Day“ von den Beiträgen seiner Gäste und dem Miteinander einer spontanen Gemeinschaft. Alle bringen ihre Talente, Fähigkeiten und Spenden mit ein, um das Fest damit zu bereichern. Es gibt wieder viel Platz und Zeit für freiwillige, spontane und selbstorganisierte Beiträge. Mit einigen Musikern können wir rechnen und vielleicht mit der Band Digital Heavon. Für Open Jam steht Abends die Bar zur Verfügung und wer eigene Musik dabei hat darf gerne für uns auflegen. Einige Tische für Workshops zum Basteln, Heimwerken und zum Upcykling, sowie eine Brettspiel-Ecke wird`s auch geben. Künstler sind dazu eingeladen, ihre Werke auszustellen und das Fest mit ihnen zu schmücken. Bei hoffentlich guten Wetter soll auch vieles im Freien stattfinden, dafür steht uns der Hof und ein großer Garten zur Verfügung. In der Küche kann gekocht werden und hierfür hoffen wir auch auf ein starkes und spontanes Team. Es gibt Rießenseifenblasen, vielleicht auch Kinderschminken, verkleidete Schauspieler und was ihr sonst noch mit euch bringt. Kommt gerne kostümiert wenn ihr wollt um den Tag noch bunter zu gestallten.

Für alle Akrobatinnen und Jongleure gibt es bei guten Wetter viel Platz und bei schlechten die Ausweichmöglichkeit ins Theater. Ein Höhepunkt des Abends ist ein offener Feuerspace, für alle erfahrenen Feuerkünstler*innen, die Lust haben, mit uns ihre Kunst zu teilen.

Meldet euch wenn möglich schon ein paar Tage im Voraus für bestimmte Fragen, größere Beiträge sollten eingeplant werden.

Ein kleines Team von Hauptverantwortlichen gibts für diesen Abend, an die ihr euch im vorher wenden könnt. Es gibt auch schon einige nicht genannte freiwillige Helfer*innen, zu denen sich jetzt hoffentlich noch viele hinzu gesellen.

Wir freuen uns auf Euch

Im Namen der Crew euer Meister Farbenfroh ( Chris Remo Schäfer)

Ort:

Prinzenallee 58 (Hinterhof) 13359 Berlin

Uhrzeiten:

Aufbau und Ankunft ab 14:00 Uhr bis ca. 15:30Uhr

START des Festes: ca. 15:30Uhr bis ca. 21:45Uhr

Aufräumparty ab ca. 22:00 bis mal sehen

Wichtige Helfer:

Remo: Helfer für irgendwie alles

Jacqui Poi : Hauptverantwortliche für den Firespace und Helfer