Skip to content

Trainingstreffen egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene

Du möchtest Jonglieren lernen oder mit den Flammen tanzen?

Wir haben genau das, was du brauchst!

Hier findest du die Trainingstreffen, bei denen wir im Moment am aktivsten sind.

Wir haben auch einen Wochenüberblick der meisten anderen Trainingstreffen in Berlin.

FeuerCamp

Winterquartier Danziger50

Dieses traditionelle Wintertreffen im Kulturhaus Danziger50 wurde nun leider 2020 beendet.

Dieses Winterquartier wurde 2008 gegründet und ist ein Projekt von Jacqui / FeuerCamp Berlin, im Team mit Yoran, Anita, SvenB, Gerald.
Immer wenn es uns auf den Wiesen im Friedrichshain, Mauerpark, Görli und Humboldthain zu kalt wurde, zogen wir in unser Winterquartier Danziger50. Es war uns ein schöner offener Trainingstreff mit stets lecker sonntäglichem Kuchen.

Nun freuen wir uns auf neue Projekte / Wintertreffs und auf eine schöne gemütliche Wintersaison!
Gerne könnt Ihr in den Erinnerungen stöbern – hier geht es zur Fotosammlung und zum Blog seit Anbeginn des Winterquartiers Danziger 50.

Facebook Gruppe: Winterquartier Danziger50

Danziger50 Winter Training

Partner & Freunde

Olof Palme Zentrum
Demminerstraße 28
Wintersaison – ab Oktober 2022, immer sonntags ab 17:00 Uhr
FlowArt, Spinning, AcroYoga … Was das Herz begehrt.

 

Firecircles Trainingstreffen
Dieser Traditionstreffpunkt als Ursprung der Berliner Poispieler und all tool + fire player ist nun leider auch nicht mehr aktuell und ist zur Zeit geschlossen.

Hier waren neue Gesichter in der Gruppe immer sehr erwünscht. Vom blutigen Anfänger bis zum absoluten Crack ist in dieser Gruppe jede Könnens-Klasse vertreten. Das Trainingstreffen fand immer in der kalten Jahreszeit statt. Bei schönem Wetter dann outdoor. Der Trainingsraum war im Haus der TU (Technischen Universität), Raum EB 104.
Weitere Informationen findest du auf der Firecircles Website.

Firecircles indoor training

Wochenüberblick

Mit einem Klick auf den Namen öffnet sich die entsprechende Website.

 GanzjährigSommersaisonWintersaison
MontagCabuwazi
Vuesch
  
DienstagCirculumWiese Huhain 
MittwochVuesch  
DonnerstagCirculum  
FreitagVuesch
Circulum
  
SamstagCirculum  
Sonntag  Wiese HuhainOlof Palme Zentrum