Skip to content

Workshop geben bei FeuerCamp? Großartig!

Wir sind neugierig, was du zu bieten hast

Du möchtest dein Wissen teilen, Tipps geben, oder über Tricks oder ein bestimmtes Thema diskutieren?

Dann wäre es perfekt, einen Workshop auf der Convention zu organisieren oder eine Trick-Sharing-Session zu leiten.

Wir freuen uns dabei über alle Themen, bei denen etwas Schönes, Neues oder Interessantes geteilt wird. Neben den „klassischen“ Workshops, bei denen du uns tolle neue Tricks zeigst, freuen wir uns auch über ungewöhnliche Workshops wie Kräutersammeln, Massage- und Entspannungstechniken, Yoga oder Singen.

Wer von Euch schnell ist, für den haben wir einen Bonus als Dank für die flinke Anmeldung: Die ersten 10 können für ihren Workshop ihren MiMaPu in einen ganz entspannten Mini-MiMaPu-Springer-Job einlösen, sodass Ihr einfach nur noch gefragt seid, wenn Not am Mann/Frau ist.

Interesse geweckt?

Dann melde einen Workshop an! Über das Formular kannst du ihn genauer beschreiben.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Thema passt, kannst du uns auch gerne erstmal eine Nachricht schicken und fragen. Die Kontaktadresse ist [email protected]

Wenn Du noch überlegst, welchen Workshop Du uns geben möchtest, findest Du vielleicht hier ein paar Anregungen von den letzten Jahren der Convention:

Workshop Zeitplan FeuerCamp 2018 & 2019

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Conventionbeginn, so dass wir noch die Möglichkeit haben, einen Workshop Plan zu erstellen und euch als pdf zum Download zur Verfügung zu stellen.

Downloade hier das Anmeldeformular als pdf.

Anmeldeformular